Bild Wir suchen noch massenhaft Leute. Ihr könnt euch bewerben bei "Über das RPG" und dann bei "Bewerbungen" Dringend gesucht: Matt, Tyler, Alaric, Rose, Mason, Elijah und noch viele mehr!
#1

PP Katherine

in PP Hauptcharaktere 23.07.2011 19:08
von Elena Gilbert • 75 Beiträge

// So mein Herz... dann fang mal an..
Viel Glück twinzy :P




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Katherine

in PP Hauptcharaktere 23.07.2011 19:17
von Katherine
avatar

Sie kam im grill an und schaute sich um ging erstmal zur bar und setzte sich hin bestellte sich einen Wiskey und sah sich dann um.
also sie elena erblickt grinst sie breit bekommt dann ihren drink und dann ging sie auch schon zu elena.
tippe ihr auf die schulter und grinste sie breit an.
"Na ohne deinen stefan unterwegs?"
"sonst hängt er dir doch immer hinter her und heute so alleine als das ist aber garnicht gut kleine elena"
Setze sich dann einfach zu elena und grinste sie weiterhin an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Katherine

in PP Hauptcharaktere 23.07.2011 19:24
von Elena Gilbert • 75 Beiträge

Gedankenverloren saß sie im Grill und ging ihren Gedanken nach.
Immerwieder schweifen ihre Gedanken zu Stefan und Damon und sie seufzt laut auf.
Unwissend, wie das ganze jetzt weitergehen soll, schüttelt sie für sich den Kopf und trinkt etwas von ihrer Cola.
Sie zuckt zusammen, als ihr jemand auf die Schulter tippt und verdreht genervt die Augen, als sie Katherine sieht.

"was willst du?..katherine..ehrlich..du bist die letzte, die ich jetzt sehen will..und ich denke nicht, das es dich was angeht wo stefan ist..ich weiß es selber nicht..."

Setzt sich richtig hin und sieht zum Eingang, ob Damon nicht doch vorbei kommt. Sie hatte ihm gesagt wo sie ist, aber sie wollte ihn auch in Ruhe jagen gehen lassen.

"katherine..was willst du?..glaub mir es ist schlecht, dass du hier bei mir sitzt..ich denke, Damon wird bald herkommen und wenn er dich sieht..das wird böse enden für dich.."




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Katherine

in PP Hauptcharaktere 23.07.2011 19:33
von Katherine
avatar

Sie sah ihren genervten blick und grinste sie immer noch breit an.

"Was ich will?Also nichts von dir das is schon mal klar"
"obwohl dein blut wäre sehr intressant für mich aber das lass ich mal lieber in dir sonst hab ich mit damon und stefan streß und das will ich nicht"

Ihr grinsen wurde noch breiter als sie hört das sie nicht weiß wo stefan ist.

"Du weißt nicht wo dein freund ist oh man kleine elena du solltest aber besser auf ihn aufpassen das ist garnicht gut kleines"

Es entging ihr nicht das sie zu ausgang sah und grinst sie weiter an.

"Elena beruhig dich doch mal ich will nichts von dir"
"und was Damon davon hält das ich hier bin is mir total egal"
"Das würde böse für mich enden?"

Lachte dreckig auf.

"Ich denke eher für Damon ich bin stärker als er also heb deinen damon mal nicht so hoch"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Katherine

in PP Hauptcharaktere 23.07.2011 19:42
von Elena Gilbert • 75 Beiträge

"Katherine, gibs auf..du wirst mein Blut nicht bekommen..."

Seufzt bei ihren nächsten Worten und zuckt kurz mit der Schulter. Sie musste sich eingestehen, das sie echt keine Ahnung hat. Nur Freund? Kann man das sagen?..er ist abgehauen..ohne ein Wort..sie liebt Damon..und das mit Stefan..ist anders geworden..

"Er ist nicht mehr mein Freund und bevor irgendein Spruch kommt...jaaa ich hab beide geliebt, aber ich spiele nicht mit beiden..ich bin ja nicht du.."

Leise lacht sie auf und sieht Katherine weiterhin genervt an

"mag sein, das du stärker bist..aber er liebt mich..und glaub mir, wenns um mich geht..da kennt er keine gnade.."




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Katherine

in PP Hauptcharaktere 23.07.2011 19:47
von Kath
avatar

"Elena irgendwann bekomme ich dein blut ich kann warten"

Sie hörte ihr seufzen und grinste breit sie wusste doch schon längst was zwischen ihr uns stefan passiert war und das sie nun damon liebte.

"Das weiß ich Elena hab ich schon mitbekommen"
"Ich habe nicht mit beiden gespielt ich konnte mich nur nicht entscheiden....und so habe ich mir halt beide eine weile für mich gehabt...aber nun weiß ich was ich will...."

Hörte ihr leises lachen und sah ihren genervten blick

"Elena was will er mir den antun?ich habe vor deinem kleinen damon keine angst ganz sicher nicht und das er dich liebt ist mir total egal ich bin nicht wegen ihm hier"
"er war mir schon immer egal das wird sich auch nicht ändern du kannst ihn gerne haben"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Katherine

in PP Hauptcharaktere 23.07.2011 19:50
von Bitte löschen (gelöscht)
avatar

Okay, das reicht. Du bist angenommen. :) Registriere dich einfach und ich schalte dich dann frei.

CLOSED

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 19:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wetter:Sonnenstrahlen kämpfen sich durch die Wolkenmassen Neuester Trailer:
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 366 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (02.10.2011 20:33).