Bild Wir suchen noch massenhaft Leute. Ihr könnt euch bewerben bei "Über das RPG" und dann bei "Bewerbungen" Dringend gesucht: Matt, Tyler, Alaric, Rose, Mason, Elijah und noch viele mehr!
#1

PP Elena

in PP Hauptcharaktere 20.07.2011 21:38
von Bitte löschen (gelöscht)
avatar

Also dann, fang an. :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Elena

in PP Hauptcharaktere 20.07.2011 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//mach ich doch glatt^^

*gedankenverloren schlendert sie durch Mystic Falls und geht ihren gedanken nach, die sie hier und da zum seufzten bringen*
*wieder einmal, waren alle irgendwie beschäftigt..Caroline war mit Tyler unterwegs, Bonnie und Stef erreicht sie gar nicht erst*
*kommt dann unbewusst am grill an udn zögert kurz, betritt ihn dann aber doch*
*setzt sich an einen kleinen Tisch in der Ecke und bestellt sich einen Kaffee um erstmal richtig wach zu werden, denn die Nacht wa nicht die längste*
*immer wieder sieht sie auf ihr Handy in der Hoffnung, doch noch eine SMS von Bonnie oder Stefan zu haben, aber Fehlanzeige*
°Wo stecken die alle nur?..°
*sieht sich dann im Grill um und sieht zur Tür und lächelt leicht, als sie Damon erblickt*
*winkt ihm kurz und senkt dann wieder den Blick, in der Hoffnung, das er ihr vielleicht Gesellschaft leisten wird*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Elena

in PP Hauptcharaktere 20.07.2011 21:56
von Bitte löschen (gelöscht)
avatar

Damon kam in den Grill und als er sich umschaute sah er Elena, die alleine war und ihm zu winkte. Im nächsten Moment stand er auch schon vor ihr und lächelt.

"Na, erreichst du keiner deiner Freundinnen, Stefan mit eingeschlossen oder warum sitzt du hier allein im Grill rum?"

Vorher hatte sich Elena an die Bar gesetzt und er tat ihr es nach. Dann bestellte er sich beim Barkeeper einen Bourbon und schaute dann zu Elena.

"Auch was?"

Weiterhin lächelt er, er war doch ein Gentelmen.

"Aber lass mich raten, nur eine Cola?"

Im Raten war er gut, wobei man das eher Instinkt, oder auch Wissen nennen konnte. Na mal schauen ob er richtig gelegen hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Elena

in PP Hauptcharaktere 20.07.2011 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//ah romanstil ..noch beser^^

Elena zuckt kurz zusammen, als Damon auf einmal vor ihr steht und verdreht bei seinen Worten grinsend und doch leicht genervt die Augen.

"Damon...ich weiß nicht wie du das machst..aber das du immer alles weißt, das macht mir Angst und ehrlich gesagt..irgendwie nervt es, aber ja..ich erreiche keinen. Hast du ne Ahnung wo stefan steckt? Er ist wie vom Erdoden verschwunden.."

Leise seufzt sie und nickt bei seiner Frage kurz und richtet den Blick dann auf ihre Hände und atmet einmal tief durch.

"ja gerne...cola bitte..."

Zieht eine Braue hoch und sieht ihn an.

"ok..erklärs mir..wie machst du das? das ist doch echt nicht normal, das du alles weißt..hast du mir was zu sagen? Gibt es da irgendwas wovon ich nichts weiß? Kannst du Gedanken lesen oder so?"

Grinst kurz und trinkt dann direkt einen schluck, als die Getränke kommen und sieht ihn dann direkt wieder fragend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Elena

in PP Hauptcharaktere 20.07.2011 22:09
von Bitte löschen (gelöscht)
avatar

Ein schelmisches Grinsen trit auf sein Gesicht, man war er gut.

"Nein, weiß ich nicht, tut mir leid, ok, ich bin ehrlich, es tut mir nicht im geringsten leid.

Woher sollte er auch schon bitte wissen wo sein dummer Bruder war? Ihm war es doch nur zu Recht das er weg war.

"Und eine Cola."

Sagte er an den Barkeeper der sich daraufhin an die Arbeit machte.

"Nein, es ist reiner Instinkt, mehr nicht."

Dabei tippt er ihr auf die Nase mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht. Dann kamen auch schon die Getränke und er nahm einen großen Schluck.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Elena

in PP Hauptcharaktere 20.07.2011 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bei seinem Grinsen seufzt sie leicht genervt, denn dieses Grinsen ging ihr irgendie auf die Nerven.

"warum wundert mich das ganze jetzt nicht? Aber gut..hätte ja sein können, dass du was weißt.."

Das ihmd as Recht war, war auch ihr auf eine Weise klar, aber das muss sie sich ja nicht direkt anmerken lasen.

Bei seinen Worten zieht sie skeptisch eine Braue hoch und mustert ihn ganz genau.

"instinkt? und das soll ich dir jetzt glauben? Na gut, ich bin mal nicht so...angelogen hast du mich ja eigentlich noch nie.."

Das stellt sie direkt mal fest und wundert sich da eigentlich drüber, denn wie oft hat Stefan sie am Anfang belogen? Gut es musste aus seiner Sicht sein, aber sie sah das ganze eigentlich ganz anders.

Sieht dann zu Damon und legt den Kopf leicht schief, ehe sie mit iher Haarsträhne spielt.

"was machst du eigentlich hier?? Brautschau?? oder Beutezug?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Elena

in PP Hauptcharaktere 20.07.2011 22:25
von Bitte löschen (gelöscht)
avatar

//Das sollte reichen, bist angenommen. :) Registrier dich einfach, dann schalte ich dich frei und du kannst dein Profil machen. Biel Spaß dir noch bei uns! Ach, das Playen beginnt übrigens sobald wir mehr Leute haben. ;)

zuletzt bearbeitet 20.07.2011 22:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Elena

in PP Hauptcharaktere 20.07.2011 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// kaay ich danke dir :)

Wird gemacht und ja danke..ich freu mich :)

Lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP Elena

in PP Hauptcharaktere 20.07.2011 22:31
von Bitte löschen (gelöscht)
avatar

Bitteschön. :)

CLOSED

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wetter:Sonnenstrahlen kämpfen sich durch die Wolkenmassen Neuester Trailer:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 366 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (02.10.2011 20:33).