Bild Wir suchen noch massenhaft Leute. Ihr könnt euch bewerben bei "Über das RPG" und dann bei "Bewerbungen" Dringend gesucht: Matt, Tyler, Alaric, Rose, Mason, Elijah und noch viele mehr!

#21

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 25.07.2011 17:41
von Caroline Forbes • 26 Beiträge

also ab hier übernehme dann ich. Okay hier ist der link PP Bonnie


GIFSoup
nach oben springen

#22

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 25.07.2011 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ne, ich hab sowas noch gar nicht gemacht :D aber ich kann ja mal das PP machen :D

nach oben springen

#23

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 28.07.2011 13:58
von Katherine Pierce geb. Petrova
avatar

HalliHallo,

also ich bin dann mal so frech und schreibe hier mal! :D ALso ich hätte Interesse wie man schon an dem Bewerbungsnamen sieht, an Katherine Pierce geb. Katherina Petrova! Und zwar ich habe schon Elena, Caroline, Bonnie und noch ein Paar geplayt, also kenne es aus allen richtungen!

Mein Pb playt seit ca. 3Jahren und hat immer noch gefallen daran! :D MEin Pb ist 22Jahre alt, also auch schon alt genug! Und muss keine rücksicht genommen werden! :D

Ich kann sowohl Roman als auch * stil schreiben also bin anpassungsfähig und keine 3 Zeilen Posterin, ich schreibe gerne mal etwas mehr weil ich selber weiß dass man auf drei zeilen nicht antworten kann! :D

So was gibt es noch zu sagen, warum ich Katherine will, weil ich sie einfach Toll finde wie sie so in der Serie ist und diese Böse, aber im Innerin doch ein weicher Kern...die versucht den verlust Ihrer Familie zu verdrengen, ich finde einfach dass man wahnsinnig viel aus dieser Rolle rausholen kann und dies würde ich gerne tun!

Ich hoffe doch ich konnte euch ein wenig überzeugen und Forum erfahrung habe ich auch schon weil ich schon oft in Foren geplayt habe, weil ich es einfacher angenehmer finde ohne KU und soweiter!

Habt Ihr noch fragen? Dann raus damit ich bin für alles offen! :-D

Ich schaue hier regelmäßig rein! Und bin immer abends ab 19 oder evtl auch 20uhr on!

Lg begeisterter Vaampire Diaries Fan, aber kein verrückter! :P Nur etwas geschwätzig und schreiblustig!

nach oben springen

#24

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 29.07.2011 11:29
von Bitte löschen (gelöscht)
avatar

Heey,

sorry das ich erst jetzt antworte, leider war ich in letzter Zeit bisschen beschäftigt. Also, Katherine ist neuerdings wieder frei, es fehlt also nur noch ein Probeplay. :)

Sag einfach, wann du kannst falls ein Admin oder Mod on sind, dann führen wir das PP durch. Wenn du zu uns passt, sagen wir dir dann bescheid und du kannst dich registrieren. ;)

LG

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 11:29 | nach oben springen

#25

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 29.07.2011 16:58
von Katherine Pierce geb. Petrova
avatar

Kein Problem, habe ja auch jetzt erst geantwortet! :D
Okay...also ich könnte heute abend gegen 19 oder 20uhr wie würde es euch besser passen?

nach oben springen

#26

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 29.07.2011 19:32
von Elena Gilbert • 75 Beiträge

Hey :)

Also ich bin ab jetzt da, also sag einfach bescheid, wenn du da bist und ich denke mal, dass ich dann das PP mit dir machen werde ;)

Hier schonmal der Link :)

PP Katherine




zuletzt bearbeitet 29.07.2011 19:40 | nach oben springen

#27

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 30.07.2011 02:05
von Top oder Flop?
avatar

Hallo erst einmal,

wir sind ein 'Ratgeber'-Forum, dass auf der Suche nach guten Seiten ist, dass wir empfehlen können. Und somit haben wir auch zu eurem RPG gefunden, über das wir gerne bei uns berichten würden.

Wir hoffen, dass euch unsere Idee gefällt.

Und hier einmal der Link zu unserem Forum: http://top-oder-flop.xobor.de/

nach oben springen

#28

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 01.08.2011 08:00
von Caroline Forbes • 26 Beiträge

ja klar, das wäre toll, unser forum existiert noch nicht lange, deswegen haben wir noch nicht so viele Mitglieder.
Und das wäre eine gute werbung.
Mir gehört auch noch ein Blog, er ist noch im aufbau, aber ihr könnt ja mal reinschuaen.
http://seriennewstvd.blogspot.com/


GIFSoup
zuletzt bearbeitet 01.08.2011 08:04 | nach oben springen

#29

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 04.08.2011 14:48
von Ramona
avatar

Hallo =)

Ich würde sehr gerne Katherine Pierce playen (:
Habe schon in ganz vielen Forum's Verschiedenste Charaktere geplayt! Doch in meiner Sammlung fehlt eine Kathrine. (: Hoffe es geht! (:

LG

nach oben springen

#30

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 07.08.2011 01:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


http://all-series-rpg.xobor.de/

würde uns freuen wenn du uns als partnerforum aufnehmen würdest

nach oben springen

#31

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 09.08.2011 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

würdet ihr uns adden??

vampire-love.xobor.de

nach oben springen

#32

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 19.08.2011 15:29
von Ginger
avatar

Hey.. wir haben ein FF forum und wollten fragen ob ihr lust auf eine Partnerschaft hättet

:) http://soul-catchers.xobor.de
hier unsere story :

Wir schreiben das Jahr 3569.
Tablarmarto hat sich in drei Teile geteilt.
Während dem "Weltuntergang" haben manche Menschen ihre Körper verlassen, andere haben einfach überlebt. Waren anfangs einfach nur Menschen.
Doch da sind noch 4 Leute gewesen die die Seelen der Menschen(die die den Körper verlassen hatten) gefangen haben und sie in neue Körper gesteckt haben. Diese, mit übermenschlicher Kraft, Telekinesischen Fähigkeite und meist auch übernatürlicher schönheit ausgestatteten Wesen nennt man Souls.
Weil man die Macht der Souls nicht zu verstehen kannte, teilten sich die Menschen in Catchers und die ahnungslosen(Jerks)
Die Catchers werden dazu ausgebildet um die Souls zu vernichten, und die Jerks im anungslosen zu lassen.
Doch sind die souls wirklich so schlimm wie alle denken........
Und was geht im Hospital vor.... ?
Beantwortet ihr die fragen und tretet ein in die Welt von SOUL-CATCHERS

nach oben springen

#33

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 19.08.2011 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, wir sind ein relativ neues GossipGirl RPG und würden uns freuen, wenn ihr uns zu euren Partnerforen hinzufügt. Danke schon mal im Vorraus =)

http://gossipgirlrpg.xobor.de/

LG Isa

nach oben springen

#34

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 22.08.2011 18:04
von Caroline Forbes • 26 Beiträge

ja klar meld dich einfach an und ich schalt dich frei als kat,

und wie ihr vielleicht seht ist das "Partnerforen" kästchen schon ziemlich überfüllt, aber wir nehmen euch gerne auf wenn ihr euch hier anmeldet als eine x-beliebige person und manchmal played. Von den anderen muss ich mir noch ein bild machen, aber danke das ihr uns fragt.
LG Care


GIFSoup
zuletzt bearbeitet 22.08.2011 18:06 | nach oben springen

#35

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 02.09.2011 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ist denn Katherine Pierce noch frei?
Ich würd mich gerne bewerben, ist mein erstes RPG aber katherine ist mein lieblings charakter und probierne kann ich es ja mal (nachdem sich ja schon einige für sie beworben haben?? )
lg

nach oben springen

#36

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 16.09.2011 14:37
von Elena Gilbert
avatar

Hi
wir sind eine neue RPG Seite und würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen. Hier ist unser Link.

http://tvd-love-rpg.forumfrei.com

Liebe Grüße Elena

nach oben springen

#37

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 30.09.2011 21:13
von Michelle
avatar

*wirft ein fettes "Hallo" herein*

Huuhuu,
Ich würde mich gerne als ein Freechara bewerben :)
Ich habe schon ein kleinen wenig erfahrung, bin aber noch kein profi [laugh]

Ich schreibe mal kurz was zum freechara auf :

Name: Marlena Maddison
Alter: 15-16
Familie: Eltern sind vor kurzem bei einem Flugzeugabsturz ums leben gekommen.
Art: Vampir( wurde vor einem jahr von ihrer besten freundin gebissen)
Sie ist sehr lieb, kann aber auch ganz anders :)
Sie hasst werwölfe/ gestaltenwandler

soo das war erstmal das wichtigste.

Ich hoffe ich darf mich anmelden :)

nach oben springen

#38

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 30.12.2011 13:35
von Gast
avatar

Hallo liebes Vampire Diaries Forum,

Wir sind das ___The new Twilight Story Forum___

Und hätten euch liebend gerne als Partner

http://tnts.xobor.de/


Liebe grüße
das TNTS Team

nach oben springen

#39

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 18.03.2012 09:45
von High School Australia
avatar

Hey,
Interesse an einer Partnerschaft?
Wir sind sehr neu und haben erst wenige Charas, dass heißt viele Avas und Rollen sind noch frei^^
Wir sind ein Freeplay, eurer Kreativität wird dabei keien Grenzen gesetzt.
Hier unser Link: http://highschoolaustralia.xobor.de/
Meldet euch xD
Alexis

nach oben springen

#40

RE: Bewerbungen

in Über das RPG 31.07.2012 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, ich wollte fragen, ob ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt.
Wir sind ein neues Forum und suchen daher noch viele neue Mitglieder.

STORY
Etincelle de Paris, ein äusserlich friedlich wirkendes Internat in dem Schüler und Lehrer zufrieden miteinander leben und lernen. Man mag nicht glauben das es auch einmal anders war, denn in den frühern 70er JAhren passierten grauenhafte Dinge in dem ehemaligen Kloster. Und nun nach dem Mord an einem Schüler wiederholen sich diese Fälle! Was hat es mit den mysteriösen inschriften und dem verschwinden einer Schülerin zu tun? Wer ist schuld an alle dem, ein Opfer von damals oder diese schwarze Figur die neuerdings immer öfter gesehen wird? Die Schüler und Lehrer versuchen diese Vorfälle zu ignorieren, die Suche nach dem Mädchen wurde eingestellt und der ruhige alltag ist scheinbar wieder zurückgekehrt! Allerdings nur scheinbar...
Der Rest liegt an euch, wie es weitergeht, aber ich bin mir sicher, dass es noch so das ein oder andere Geheimnis zulüften gibt ^^

UNSER LINK
http://etincelle-de-paris.xobor.de/

Ich würde mich auf eine gute Partnerschaft freuen :)
LG L'étincelle de Paris

nach oben springen

Wetter:Sonnenstrahlen kämpfen sich durch die Wolkenmassen Neuester Trailer:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 366 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (02.10.2011 20:33).